In den Kisten

von Alphabeet (Kommentare: 2)

Also, zur Zeit sind wir schwer mit dem Zügeln beschäftigt. Vielleicht sind wir deshalb nicht so schnell mit Emails beantworten oder verpasste Telefonanrufe aufzuarbeiten. Heute werden die letzten Kisten gepackt und das Schaufenster vom Logo befreit. Das macht uns etwas traurig, und doch gehn wir fröhlich weiter unseren Weg. Am Donnerstag kommt dann das Zügelunternehmen und zügelt die Möbel und Kisten ab.

Danach gehört das Lokal an der Unter Altstadt 19 dem Streichinstrumentenatelier il violino. Wir freuen uns, dass Carlos und Phillippe die Musik weiterhin in diesen schönen Räumen spielen lassen.

Wir bedanken uns bei unserem Vermieter für das angenehme Mietverhältnis. Und wir bedanken uns bei unseren Nachbarn in der Altstadt. Viele Freunde sind gewonnen und der Kontakt wird sicher nicht abbrechen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Clara Landtwing |

Liebes alphabeet Team! Schon so lange habe ich die Visitenkarte migenommen und wollte mich bei Euch bewerben (Teilzeit als Allrounderin/kfm. Angestellte/gute Fee und nun sehe ich, dass das Lokal aufgelöst ist. So schade.... Wo zieht Ihr denn hin und braucht Ihr Unterstützung? Das wäre echt toll. Freue mich auf eine Antwort und wünsche einen guten und reibungslosen Umzug.
Herzliche Grüsse, Clara Landtwing

Kommentar von Schmid Bollinger Sybilla, doku-zug.ch |

Liebe Alexandra und liebe Manuela, nach meinen Ferien habe ich anfangs August die leerstehenden Räume in der Altstadt gesehen. Nun ist es vorbei mit Zuwinken. Ich wünsche Euch beiden einen guten Neustart. Als geplagte Pendlerin kann ich eure Beweggründe sehr gut verstehen.