Vorweihnachtszeit

von Alphabeet (Kommentare: 0)

Vor Weihnachten ist in einem Garfik- und Webatelier immer sehr viel zu tun. Einige Projekte müssen noch beendet werden, Websites online gehen, Texte geschrieben und Flyer gedruckt und verteilt werden. Hier eine unvollständige Liste davon, was noch alles zu erledigen ist:

Das Jahresprogramm 2012 für die Menzinger Kirchenkonzerte ist soeben ins Haus geliefert worden. 2500 Exemplare werden in die Haushalte der Menzinger Bevölkerung verteilt. Postverteilung muss organisiert werden.

Aleksz hat ihren musikalischen Adventskalender seit dem 1.12. in Betrieb. Bis zum 24. Dezember gibt es täglich neue Songs.

Das #coworkingZUG muss betreut werden. In der Regel findet ihr uns Mittwochs an der Poststrasse 4.

Gemäss Plan geht morgen das Redesign der Website von Brüderli Gastronomie online. Bis dahin gibt es noch ein paar Feinheiten zu erledigen.

Und vieles mehr...

Keine Sorge, bis Weihnachten wird alles fertig!

Zurück

Einen Kommentar schreiben